AnfahrtImpressumDatenschutzerklärung

Wir über uns

Bei uns ist der Kunde König - und das war schon 1887 so!

Nach altbewährten Traditionsrezepten stellen wir auch heute noch unsere Produkte her.
Ganz besonders achten wir darauf, regionale Tiere und Produkte zu verarbeiten.

Nicht nur, weil wir uns der Region verbunden fühlen, sondern um im besonderen Maße gewährleisten zu können, dass unsere Tiere möglichst kurze Transportwege haben.

Ich beschäftige fünf Mitarbeiter, mit denen wir hier in Nübel zerlegen und verarbeiten, neue Rezepte entwickeln und im hauseigenen Partyservice arbeiten um Ihrer Veranstaltung hervorragendes Essen zu liefern.


Bei uns ist der Kunde König - und das war schon 1887 so!

Ihr Sönke Erichsen und Team

Firmengeschichte

Ursprünglich wurde die Landschlachterei Erichsen im Juni des Jahres 1887 von Asmus Erichsen gegründet.
Gründung 1887 von Asmus Erichsen

Ursprünglich wurde die Landschlachterei Erichsen im Juni des Jahres 1887 von Asmus Erichsen gegründet. 

Sein Sohn Max führte den Betrieb von 1922 bis 1957 und übergab diesen dann an seinen Sohn, Claus-Peter. 

Von 1989 bis 1991 führten dann Claus-Peter und sein Sohn Sönke die Landschlachterei zunächst als GbR, 1991 übernahm Sönke Erichsen den Betrieb vollständig und führt seitdem die Familientradition fort.